Das sagen unsere Kunden

4.5
5
30
M&D Versicherungsmakler – Frank DeckerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
30 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Die Bewertungen im Detail:
M.B. aus Plankstadt am 13.04.2023:

Alles in Ordnung und toller Umgang, konnte viele EUR einsparen bei meinen Verträgen. mehr ]

U.M. aus Schwetzingen am 06.04.2023:

Herr Decker war sehr nett und konnte bei meinen Gebäudeversicherungen 30 % Beiträge sparen. Top! mehr ]

U.W. aus Mannheim am 30.03.2023:

Alles Ok, angenehme und unaufdringliche Beratung. Weiterempfehlung ! mehr ]

U.K. aus Hockenheim am 20.03.2023:

Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt. Herr Decker hat unser Mehrfamilienhaus besser und günstiger versichert. mehr ]

F.H.K.E. aus 68535 Edingen-Neckarhausen am 13.09.2019:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Herren Deckert . Und bei allen Fragen zu Versicherungen , egal welcher, wurde uns immer schnell und zuverlässig geholfen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen . Mit freundlichen Grüßen aus Edingen mehr ]

D.H. aus Neustadt am 25.07.2018:

Herr Decker hat für uns eine enorme Beitragsersparnis in allen Bereichen erreicht. Empfehlenswert ! mehr ]

K.E. aus Heidelberg am 18.07.2018:

Tolle Beratung durch Herrn Decker, alle Geschäftsversicherungen unserer Firma wurden geprüft und verbessert ! Top ! mehr ]

M.P. aus Darmstadt am 18.07.2018:

Gute und angenehme Beratung ! mehr ]

S.M. aus Schwetzingen am 22.03.2018:

Alles Ok ! mehr ]

S.T. aus Heppenheim am 22.03.2018:

Tolle Beratung durch Herrn Decker zum Thema Berufsunfähigkeit. Angenehm und nicht aufdringlich. Empfehlenswert ! mehr ]

A.S. aus Worms am 02.03.2018:

Angenehme und unaufdringliche Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. mehr ]

R.B. aus Weinheim am 02.03.2018:

Alles Ok. mehr ]

T.M. aus Hockenheim am 08.02.2018:

Tolle BU-Beratung ! mehr ]

P.M. aus Ludwigshafen am 31.01.2018:

Sehr gute BU- Beratung und angenehmer Umgang. mehr ]

K.M. aus Worms am 31.01.2018:

Alles ok ! Empfehlenswert. mehr ]

M.P. aus Heidelberg am 23.01.2018:

Klasse Beratung zu einer Erwerbsunfähigkeitsversicherung. Top ! mehr ]

M.S. aus Mannheim am 23.01.2018:

Ich habe mich zum Thema Berufsunfähigkeit von Herrn Decker beraten lassen. Sehr angenehmer Umgang und verständlich alles erklärt. Empfehlenswert ! mehr ]

M.H. aus Mannheim am 11.01.2018:

Sehr zuvorkommend und gut beraten mehr ]

G.M. aus Mauer am 09.01.2018:

Sehr gute BU-Beratung ! mehr ]

B.B. aus Ketsch am 09.01.2018:

Guter Service ! Habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde gut beraten. mehr ]

A.H. aus Heddesheim am 19.12.2017:

Alles gut gelaufen ! Empfehlenswert. mehr ]

K.W. aus Weinheim am 19.12.2017:

Sehr gründliche Bearbeitung insbesondere bei dem Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung! Bei Rückfragen wird immer schnell geantwortet und die Erklärungen sind gut verständlich. U.a. wird durch Einsatz von Vergleichs-Software die beste individuelle Lösung gesucht. mehr ]

M.K. aus Neustadt am 13.12.2017:

Über eine Internetanfrage bezüglich einer BU-Versicherung bin ich an Herrn Maier weiter geleitet worden. Trotz diverser Vorerkrankungen hat er für mich eine passende Absicherung gefunden. Danke !! mehr ]

A.M. aus Wiesloch am 13.12.2017:

Über eine Empfehlung bin ich an Herrn Decker gekommen. Sehr angenehme und verständliche Beratung um das Thema Berufsunfähigkeit. Klasse ! mehr ]

G.J. aus Heidelberg am 07.12.2017:

Nachdem ich eine Anfrage über das Internet bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung gemacht hatte, hat sich Herr Decker bei mir gemeldet. Es wurde mir ein Vergleich sämtlicher für mich in Frage kommende Tarife gezeigt und die Unterschiede erklärt. Der Antrag wurde dann gemeinsam gestellt und ein paar Tage später bekam ich auch schon alle Unterlagen per Post. Sehr angenehmer und sympathischer... mehr ]

F.P. aus Brühl am 06.12.2017:

Absolut der richtige Ansprechpartner. Ruck zuck stand der Vergleich der einzelnen Versicherungen und die Empfehlung, was abzuschließen ist. Nach der Entscheidung ging es auch blitzschnell, dass die Versicherungen abgeschlossen waren! Einfach nur genial - genau so stellt man sich professionelle und freundlich kompetente Beratung vor!!! Dankeschön!!! mehr ]

G.S. aus Heidelberg am 06.12.2017:

Herr Decker berät mich jederzeit sehr kompetent und hilfreich. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service. mehr ]

S.P. aus Bensheim am 10.11.2017:

Rundum gut und sehr angenehmer Umgang. mehr ]

M.L. aus Speyer am 10.11.2017:

Alles top, sehr gute Beratung ! mehr ]

U.K. aus Sinsheim am 22.09.2017:

Sehr angenehme und kompetente Beratung ! mehr ]


Kundenbewertungen bei Finanzen.de  :    

  Kundenbewertungen bei Finanzen.de